Spende Tierheim Weißenhorn

Am Samstag übergaben wir das gesammelte Geld aus der Aktion „Ihr Autokauf hilft Tieren“ im vergangenen Jahr an das Tierheim Weißenhorn. Bei Kaffee und Kuchen konnten wir auch gleich wieder neue vierbeinige Bewohner des Tierheims kennenlernen.

700 Euro Spende an das Tierheim Weißenhorn

Unser Beitrag von 700 Euro hilft nun direkt den Tieren und dem Tierheim, welche zur finanzierung dringend auf Unterstützung angewiesen sind. Diese Spende wurde durch unsere Kunden ermöglicht, welche uns seit vielen Jahren vertrauen und sich bei der Automobilauswahl an uns wenden.

Wir danken dem Tierschutzverein und dem Tierheim Weißenhorn für ihren Einsatz für Tiere, und für die wertvolle Arbeit, welche dort täglich erbracht wird.

Weitere Unterstützung wird benötigt

Wer das Tierheim und den Tierschutzverein ebenfalls unterstützen möchte, sei es finanziell oder durch Mitarbeit, der darf sich gerne direkt an das Tierheim wenden. Die vielfältigen Möglichkeiten haben wir auf unserer Aktionsseite auch aufgelistet. Jeder Tierfreund und jede kleine Hilfe ist willkommen.

Wir sind für Sie da:

Mo - Fr 8:00 - 18:00 Uhr
Sa 9:00 - 15:00 Uhr

Schreiben Sie uns eine Email:

info (at) mum-auto.com